Backstage
Ronnie James Dio BACKSTAGE EXCLUSIV

News

05.03.2012

Dio Deluxe! Erste Alben der Metal-Legende Dio neu als Deluxe Editionen

Ronnie James Dio, Dio Deluxe! Erste Alben der Metal-Legende Dio neu als Deluxe Editionen

Ronnie James Dio war der Boss! Im Frühjahr 2010 starb der Leadsänger von Rainbow, Black Sabbath und Dio mit 67 an Krebs. Der Heavy Metal verlor seine größte Stimme. Mit Ronnie James Dio ging eine Ära zu Ende.

Ein Jahr nach seinem Tod erscheinen am 16. März 2012 die ersten drei Alben seiner eigenen Band Dio neu als digital remasterte und expandierte Deluxe-Editionen: "Holy Diver“, "The Last In Line“ und "Sacred Heart“.

Die Platin-Alben "Holy Diver“ und "The Last In Line“ sind absolute Heavy Metal-Meilensteine. "Sacred Heart“ ging als Parade-Platte des Pop-Metals in die Geschichte ein.

Alle drei Neu-Ausgaben enthalten jeweils eine zusätzliche Disc mit üppigem Bonusmaterial, darunter: B-Seiten und exklusive Live-Tracks.

Neue ausführliche Booklets reichern die neuen Dio-Deluxe-Ausgaben an. Abgesegnet hat sie Dios Witwe Wendy persönlich.

"Hörner“ in die Höhe! Eine absolut begründete posthume Würdigung!


KOMMENTARE

Kommentar speichern