Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.08.2011

Das neue Album "Wir sind am Leben"

Rosenstolz, Das neue Album Wir sind am Leben

Mit dieser Band habt ihr gesungen, gefeiert und gelitten. Länger als drei Jahre habt ihr es nun ohne sie ausgehalten, doch damit ist jetzt Schluss! Rosenstolz sind zurück und wir versprechen euch, dass sich jede Sekunde des Wartens mehr als gelohnt hat!

AnNa R. und Peter Plate haben zahlreiche fleißige Tage im Studio verbracht. Das Resultat – ein Studioalbum, welches das ganze Potenzial mitbringt, um seine Hörer extrem zu berühren – trägt den programmatischen Titel "Wir sind am Leben" und wird am 23. September veröffentlicht.

Schaut euch hier das Cover des neuen Albums an

Die gleichnamige Single erscheint am 9. September und ist eine besondere Hymne geworden. Sie ist eine Hommage an die Wiederauferstehung der Band und vor allem an den Glauben an sich selbst. Ein mitreißendes Statement voller Mut und Zuversicht also.

Eine kleine hörbare Kostprobe erwartet euch bereits auf der Rosenstolz-Homepage und auf Rosenstolz’ Facebook-Profil. Dort gibt es auch eine Tracklist, die eine Menge Überraschungen mit sich bring. Ab Freitag, dem 19. August, wird der Song zudem bei den Radiosendern Premiere haben!

Hier gibt’s noch mehr Infos zur Single "Wir sind am Leben"

Vor dem Hintergrund dieser großartigen Neuigkeiten erwarten euch auf der Rosenstolz-Homepage und auf Rosenstolz’ Facebook-Profil zahlreiche Features und Gimmicks. So gibt es beispielsweise einen Videoplayer, in dem ihr "Ich bin am Leben/Wir sind am Leben"-Botschaften von Fans sehen und selbst einschicken könnt.

Rosenstolz kehren also endlich auf die musikalische Bühne zurück. Lasst sie uns mit offenen Armen empfangen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern