Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.09.2011

Viele Specials zum Album "Wir sind am Leben" bei iTunes!

Rosenstolz, Viele Specials zum Album Wir sind am Leben bei iTunes!

"Wir sind am Leben". Ein Statement voller Mut und Zuversicht. Das Lied, das gleichzeitig auch Titelsong des neuen Rosenstolz Albums ist, ist eine Hymne an die Wiederauferstehung der Band, vor allem aber an den Glauben an sich selbst und an das, was Rosenstolz seit 20 Jahren auszeichnet.

Zum Release des neuen Albums am 23.09. hält iTunes einige Extras für Euch bereit: Die Special Version des Albums enthält eine exklusive Orchesterversion von "Wir sind am Leben". Desweiteren ist darauf das Mini-Musical "Irgendwo in Berlin", das Musik-Video und das Making-Of zu "Wir sind am Leben" sowie zwei weitere Trailer zu sehen. Und das ist noch längst nicht alles! Denn wer das Album jetzt vorbestellt, erhält die erste Single-Auskopplung aus dem Album mit dem gleichnamigen Titel "Wir sind am Leben" sofort als Download.

Wem das immer noch nicht reicht, kann darüber hinaus mit der EP "Wir sind am Leben (Remixe/B-Seiten)" die Zeit zur Album-Veröffentlichung überbrücken. Sie enthält insgesamt acht Remixe von Oliver Koletzki, Disco Boys Oliver $ und Zebrazoo, von denen sechs exklusiv bei iTunes sind. Dazu gibt es den Non-Album-Track "Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett" sowie zwei Instrumental Versionen von "Wir sind am Leben" und "Irgendwo in Berlin" und das Video zu "Wir sind am Leben".

Hol dir die volle Ladung Rosenstolz, jetzt und nur bei iTunes!

 

Jetzt hier das Album "Wir Sind Am Leben" vorbestellen

Jetzt hier die EP "Wir sind am Leben (Remixe/B-Seiten)" bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern