Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.09.2011

"Wir sind am Leben" ab 23.9. – mit Mini Musical auf der Deluxe Edition

Rosenstolz, Wir sind am Leben ab 23.9. – mit Mini Musical auf der Deluxe Edition

Zum 20-jährigen Bandjubiläum melden sich Rosenstolz nicht nur mal so zurück – sie donnern mit "Wir sind am Leben" direkt in die Ohren…und mitten ins Herz! Eine Woche nur noch, dann ist es endlich soweit – am 23.09. erscheint das langersehnte zwölfte Studioalbum der Berliner Ausnahmemusiker.

Jetzt das Album vorbestellen: iTunes | Amazon 

"Wir sind am Leben" – ein Statement voller Mut und Zuversicht von einer Band, dessen Geschichte vor 20 Jahren begann, von kleinen Chansonbühnen zu vielfachen Platinauszeichnungen führte, dann aber vor drei Jahren ungeplant gestoppt wurde.  Nach einer Zeit des auf sich selbst Besinnens sind Rosenstolz plötzlich wieder da und legen ganz lässig das beste Album ihrer Karriere hin. "Wir Sind Am Leben" ist eine Wiederkehr der Lebensfreude - ein Album, das "ja" sagt zur Liebe, zur Sehnsucht und zum Glück.

Als Vorbote ist die erste Single und gleichzeitig Titellied des Albums – "Wir sind am Leben" jetzt überall erhältlich (jetzt kaufen bei: iTunes | Amazon).

Wer die Deluxe Edition des Albums jetzt schon bei iTunes vorbestellt, erhält die Single sofort als Download! Ebenfalls auf der Deluxe Edition von "Wir sind am Leben" wird ein ganz besonderes Special zu finden sein: Rosenstolz haben sechs Lieder vom neuen Album mit "Irgendwo in Berlin" in ein Mini Musical verwandelt! Erzählt wird die Geschichte von einem Hinterhoftheater, das von der Schließung bedroht ist. Man darf also gespannt sein!

Hier gibt es den Trailer zum Mini Musical

Für alle, die schnell frieren und sich warm halten möchten, gibt es exklusiv bei Media Markt einen schicken, limitierten "Wir sind am Leben"-Schal kostenlos zum Album dazu! Dafür könnt ihr euch ab heute eine Rosenstolz-Preorder-Card bei Media Markt sichern!

Wer das hochemotionale Video zur ersten Single, in welchem die großartige Schauspielerin Katrin Sass („Good Bye, Lenin!“, „Polizeiruf 110“) als Hauptdarstellerin mitwirkt, noch nicht gesehen hat, sollte das spätestens jetzt nachholen.

Jetzt das Video zu "Wir sind am Leben" anschauen

Übrigens, dieses Video kann man hier in vier einfachen Schritten in einen ganz persönlichen Videogruß verwandeln und es mit Freunden oder der ganzen Welt teilen. 

Spätestens jetzt dürfte es allen klar sein: Rosenstolz sind am Leben, und wie!


KOMMENTARE

Kommentar speichern