Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.10.2011

Nochmal anschauen: Rosenstolz bei "Schlag den Raab"

Rosenstolz, Nochmal anschauen: Rosenstolz bei Schlag den Raab

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Bei "Schlag den Raab" konntet ihr euch vom ersten Rosenstolz TV-Auftritt nach drei Jahren Fernsehabstinenz verzaubern lassen. Das Duo performte die Hit-Single "Wir sind am Leben" - Gänsehaut war also garantiert. Aber keine Sorge, solltet ihr das Spektakel verpasst haben. Wir haben hier für euch das Video aus der Sendung:

Schaut euch hier Rosenstolz' Auftritt bei "Schlag den Raab" an

Wir haben aber noch mehr gute Nachrichten für euch: Die ARD zeigt in der Nacht vom 20. zum 21. Oktober ab 00:20 Uhr eine einmalige, einstündige Dokumentation über 20 Jahre Rosenstolz. "Rosenstolz – Wir sind wir" durchleuchtet Vergangenes und Aktuelles, zeigt den mühsamen Aufstieg von AnNa R. und Peter Plate. Also: Nicht verpassen und am Donnerstag einschalten!


KOMMENTARE

Kommentar speichern