Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.01.2012

Aktuelle Infos zur neuen Single "Lied von den Vergessenen"

Rosenstolz, Aktuelle Infos zur neuen Single Lied von den Vergessenen

Vor Kurzem haben wir euch bereits berichtet, dass das "Lied von den Vergessenen" die neue Rosenstolz-Single wird. Heute bekommt ihr nun endlich Detail-Infos: Die neue Single wird am 10. Februar erscheinen und neben "Lied von den Vergessenen" einen ganz neuen, bisher unveröffentlichten Titel beinhalten: "Wie lang kann ein Mensch tanzen?"

Die neue Single beinhaltet einen bislang unveröffentlichten Song und ein brandneues Foto

Die Erstauflage der 2-Track-Single erscheint in einem limitierten Digipack – mit einem ebenfalls noch nie gesehenem, unveröffentlichtem Foto von AnNa und Peter als Poster. Die normale 2-Track-Single wird im üblichen Plastikcover veröffentlicht. Zu "Lied von den Vergessenen" haben wir ganz tolle Remixe machen lassen, die alle als Downloads auf den bekannten Portalen erhältlich sein werden. Auch dazu demnächst weitere Infos.


KOMMENTARE

Kommentar speichern