Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.04.2007

Benefiz-Single erobert die Charts / Vorverkauf zum Benefiz-Konzert startet am 7. Mai

Rosenstolz, Benefiz-Single erobert die Charts / Vorverkauf zum Benefiz-Konzert startet am 7. Mai
Anna und Peter, die sich seit vielen Jahren im Kampf gegen HIV und AIDS engagieren, unterstützen die Deutsche AIDS-Stiftung gleichzeitig mit mehreren Benefiz-Aktionen.

Vergangenen Sonntag endete die Charity-Versteigerung von vier Brautkleidern auf EBAY mit einem Reinerlös von 2420 Euro. Die Brautkleider, alle im Look des Brautkleides, das die Schauspielerin Sibel Kekilli im aktuellen Rosenstolz-Video trägt, entstammen dem großartigen und emotionalen ECHO-Auftritt von Rosenstolz mit ihrer aktuellen Single "Aus Liebe wollt ich alles wissen".

„Aus Liebe wollt ich alles wissen“, die fünfte Single-Auskopplung von Rosenstolz aus ihrem Rekordalbum „Das große Leben“, eroberte auf Anhieb Platz 15 der Deutschen Singlecharts. Für AnNa und Peter ein großer Erfolg, lag ihnen diese Single doch besonders am Herzen, da auch hier sämtliche Einnahmen der Deutschen AIDS-Stiftung gespendet werden.

Am 18. Juni wird es zudem ein Benefiz-Konzert in der Berliner Columbiahalle geben. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, wird an diesem Abend die Schirmherrschaft übernehmen. Auch an diesem Abend werden alle Einnahmen, sprich Ticketpreis gleich Spende, direkt dem Kampf gegen HIV und AIDS gespendet.

Im Rahmen einer Pressekonferenz gaben Rosenstolz nun auch endlich den lang erwarteten Start für den Ticketvorverkauf bekannt.
Ab dem 7. Mai sind die begehrten Tickets zum Preis von 29 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) über die Hotline: 01805-716 716 oder über www.rosenstolz.de zu bestellen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern