Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.01.2009

ÜBERRASCHUNGEN IN EINER GROSSEN SCHACHTEL

Vor dem Konzert in der Big Box in Kempten waren doch alle etwas nervöser als sonst. Immerhin eine ganze neue Gegend, in der AnNa und Peter noch nie live gespielt haben. Blöderweise hat sich AnNa auch noch einen Schnupfen eingefangen, der sie allerdings nicht davon abhielt, auf die Bühne zu gehen und einfach ein schönes Konzert hinzulegen. Tja, da waren dann die kleinen Ängste gleich wieder weg und alle kamen schnell in Feier- und Träumlaune. Kempten war eine tolle Erfahrung und es ist klar, dass alle irgendwann mal wieder vorbei kommen werden. Am nächsten Tag ging es im schönen Nürnberg weiter. Die Nürnberger sind Rosenstolz-Konzerterfahren und waren ab dem ersten Takt voll da! Sternraketen jagen durch die Nacht... Leider ist ein kleines Missgeschick passiert - der Introfilm fiel aufgrund technischer Probleme ins Wasser. Hat wahrscheinlich keiner so richtig gemerkt, wir haben uns aber geärgert! Liebe Nürnberger, auf der Live-DVD könnt Ihr das “richtige” Intro dann noch mal sehen, demnächst... Apropos Live-DVD. Daran wird zur Zeit schon fleißig gebastelt, geschnitten und gemischt. Bis sie raus kommt dauert es allerdings noch eine Weile. Geduld, Geduld, Ihr Lieben!

HIER GEHT'S ZU DEN BILDERN

KOMMENTARE

Kommentar speichern