Backstage
Rosenstolz, Rosenstolz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.01.2009

DIE KONZERTE IN HANNOVER UND KÖLN MÜSSEN LEIDER VERSCHOBEN WERDEN!

Ihr Lieben!

Leider müssen die Konzerte in Hannover und Köln aus Krankheitsgründen verschoben werden. Das tut uns sehr leid und wir sind extrem traurig deswegen, weil wir uns auf unser Tourfinale so gefreut haben. Aber die Ärzte haben es Peter strikt verboten in den nächsten Tagen aufzutreten.
Bitte seid uns nicht böse deswegen.

Auf jeden Fall können wir schon ankündigen, dass das Konzert in Hannover am 15. August in der TUI Arena nachgeholt wird. Das heißt, dass alle Tickets auch ihre Gültigkeit behalten.
Einen Nachholtermin für Köln werden wir Euch sobald wie möglich mitteilen können.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unser ganzes Team, an unseren Tourveranstalter und an alle weiteren Partner, dass sie uns in diesem Augenblick so gut unterstützen.
Bitte drückt Peter ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist.

Liebe Grüße!!!

KOMMENTARE

Kommentar speichern