Backstage
Roy Hargrove BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.10.2003

Verlosung von Eintrittskarten

Roy Hargrove, Verlosung von Eintrittskarten

Für viele Fans ist Jazz, wenn er live dargeboten wird, immer noch am Spannendsten und Schönsten. Deshalb freuen wir uns, heute gleich zweimal vier Eintrittskarten für Auftritte einiger unserer Künstler/innen bei den Jazzfestivals in Aalen und Ingolstadt verlosen zu können.

Beim Aalener Jazzfest werden sich am 7. November Roy Hargrove mit seinem Projekt The RH Factor, James Morrison und Ola Onabule im Ramada-Hotel präsentieren. Wer am Gewinn einer der vier Karten für diese Konzerte interessiert ist, schicke an die Adresse gewinnspiel@jazzecho.de ein E-Mail mit dem Losungswort "Aalener Jazzfest" in der Betreffzeile.

 

In Ingolstadt treten am 8. November im Hotel Ambassador auf zwei Bühnen insgesamt fünf Bands auf: Während im Restaurant Beady Belle, Richard Bona und die Marcus Miller Band zu hören sein werden, spielen im Trivasaal das finnische Trio Töykeät und die polnische Sängerin Anna Maria Jopek. Wer eine der vier Karten für diesen Abend gewinnen möchte, muß an die Adresse gewinnspiel@jazzecho.de ein E-Mail mit dem Losungswort "Jazztage Ingolstadt" in der Betreffzeile schicken.

 

In beiden Fällen sollte man natürlich nicht vergessen, seinen Namen und die Postanschrift mitzuteilen. Weitere Details zu diesen beiden reizvollen Festivals findet man auf den folgenden Seiten im Internet:


KOMMENTARE

Kommentar speichern