Backstage
Roy Hargrove BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.04.2004

Freikarten für Roy Hargrove & The RH Factor

Roy Hargrove, Freikarten für Roy Hargrove & The RH Factor

Roy Hargrove kommt dieser Tage noch einmal mit seinem weltweit gefeierten Jazz-Funk-HipHop-Projekt The RH Factor auf Tournee durch einige deutsche Städte. Mehr noch als auf dem Album "Hard Groove", das schon mit enthusiastischen Kritiken überhäuft wurde, zeichnet sich die Band bei ihren Auftritten durch unwiderstehliche Grooves und atemberaubende Improvisationen aus. Und in dem Jahr, das seit dem Erscheinen des Albums vergangen ist, gelang es Hargrove und seinen Mitmusikern in zahlreichen Konzerten die Ideen des Projektes weiter zu vertiefen und immer mehr auf den Punkt zu bringen.

In Kooperation mit dem Konzertveranstalter konnten wir nun für ganz spontane Musikfans insgesamt 14 Eintrittskarten reservieren. Da wir dem Veranstalter bis Montag (da findet nämlich schon das erste Konzert in Koblenz statt) die Gewinner mitteilen müssen, ist bei der Teilnahme an der Verlosung allerdings höchste Eile angesagt. Es reicht ein Mail mit dem Betreff "Roy Hargrove & The RH Factor" sowie Name und Anschrift an gewinnspiel@jazzecho.de zu schicken. Und in der Eile bitte nicht vergessen anzugeben, bei welchem der Konzerte Ihr im Falle eines Gewinnes dabeisein wollt. Ihr habt die freie Wahl.

 

Einsendeschluss: Montag, 05.04.04

 

Die Konzerte finden an den folgenden Tagen und Orten statt:

 

05.04.04 Koblenz, Café Hahn
06.04.04 Darmstadt, Centralstation
07.04.04 Hamburg, Fabrik
18.04.04 München, Bayerische Staatsoper
19.04.04 Gütersloh, Stadthalle


KOMMENTARE

Kommentar speichern