Backstage
Roy Hargrove BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.05.2008

Soul Thing

Roy Hargrove, Soul Thing

Das Stuttgarter Jazzopen Festival wird immer prominenter. Am Samstag, 19. Juli 2008 gibt sich nun Erykah Badu auf dem Pariser Platz der Schwaben-Metropole die Ehre und wird die Songs ihres aktuellen Albums "New Amerykah" vorstellen. Damit meldet sich die Prinzessin des New Souls auf dem europäischen Parkett zurück und zeigt einmal mehr, dass sie weiterhin die Trendsetterin der neuen Lässigkeit ist.

Und es kommt noch besser. Den Auftakt des Abends übernimmt kein Geringerer als der Trompeter Roy Hargrove mit seiner "Earfood"-Combo. Da er über seinen RH Factor selbst ein ausgewiesener Profi des zeitgemäßen Souls ist, hat er angekündigt, ein wenig bei Erikah Badu einzusteigen. Mit anderen Worten: Der 19. Juli wird zum Kult-Termin für alle Freunde cooler Club-Sounds und entspannter Jazz-Grooves werden. Nicht verpassen, sondern am besten gleich reservieren!


KOMMENTARE

Kommentar speichern