Backstage
Rufus Wainwright BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.02.2011

Rufus Wainwright: Zwei Männer, eine Frau und ein Baby

Rufus Wainwright, Rufus Wainwright: Zwei Männer, eine Frau und ein Baby © Alex Lake

Im Hause Wainwright haben kürzlich die Champagnerkorken geknallt! Denn der amerikanisch-kanadische Sänger und Songwriter Rufus Wainwright ist Vater geworden. Auf seiner Homepage teilte er freudig mit:
“Unsere süße Tochter Viva Katherine Wainwright Cohen kam am 2. Februar 2011 in Los Angeles, Kalifornien, zur Welt. Die stolzen Eltern sind Lorca Cohen, Rufus Wainwright und Vize-Papa Jörn Weisbrodt. Der kleine Engel ist offensichtlich gesund, vermutlich glücklich und sicherlich vollkommen hinreißend.”
Wert legt Rufus auf die Feststellung, dass Lorca Cohen, die Tochter des großen Leonard Cohen, keinesfalls - wie in gewissen Pressemeldungen kolportiert wurde - Leihmutter ist, sondern die einzig wahre Mutter des Babys ist und bleibt. JazzEcho gratuliert ihr deshalb genauso herzlich wie dem stolzen Vaterpaar.


KOMMENTARE

Kommentar speichern