Backstage
Rufus Wainwright BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

20.04.2012

Springt mit Rufus in den Pop-Jungbrunnen! Das neue Album "Out Of The Game" ist da!

Rufus Wainwright, Springt mit Rufus in den Pop-Jungbrunnen!

“Wir sind erst drei Tage zusammen im Studio gewesen, und ich sehe schon jetzt 20 Jahre jünger aus”, scherzte Rufus Wainwright, als er vor ein paar Monaten erstmals über seine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ronson (Amy Winehouse, D’Angelo) sprach.

Herausgekommen ist dabei das Album “Out Of The Game”, das Rufus selbst als sein “poppigstes und tanzbarstes” bezeichnet. Nur die Bescheidenheit verbot es ihm, das neue Werk auch noch als sein bestes zu preisen. Das überlässt er den Kritikern. Man mag nach erstem Anhören von “Out Of The Game” zwar nicht gleich “20 Jahre jünger aussehen”, aber man fühlt sich mit den von Wainwright geschriebenen und von Ronson auf Pop-Format getrimmten Songs einfach pudelwohl.

In sämtliche Stücke von “Out Of The Game” kann man im Player auf Rufus’ neu gestalteter Landingpage reinschnuppern. Und eingeschworene Fans des singenden Songwriters sollten nicht das exklusive Gewinnspiel verpassen, bei dem es einmal zwei Tickets für das längst ausverkaufte, einzige Deutschlandkonzert in Berlin gibt. Für die Teilnahme an der Verlosung muss man im Backstage-Bereich von Universal Music als User registriert sein. Wer’s noch nicht ist, sollte es also flott nachholen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern