Backstage
Rufus Wainwright BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

18.12.2009

Rufus Wainwright im ZDF Theaterkanal und 3sat

Rufus Wainwright, Rufus Wainwright im ZDF Theaterkanal und 3sat © Alex Lake

In der Weihnachtszeit kommen ja bekanntlich die sehenswertesten Sendungen im Fernsehen, so auch ein Bericht über Rufus Wainwright am 26.12.2009 um 15 Uhr im ZDF Theaterkanal, eine Wiederholung wird am 05.01.2010 um 19:20 Uhr auf 3sat ausgestrahlt werden. In der Dokumentation wird Rufus über seine Lieblingsoper "Verdi's La Traviata" interviewt. Ein weiteres Highlight wird am 27.12.2009 auf dem ZDF Theaterkanal um 19:40 Uhr ausgestrahlt: Rufus großartiges Projekt mit Robert Wilson: Shakespeare Sonnets, das dieses Jahr seine Premiere im Berliner Ensemble feierte. 

Ausserdem können wir jetzt schon aus vertraulichen Quellen berichten, dass Rufus Wainwright ein neues Album im Frühjahr veröffentlichen wird, was mit Spannung erwartet wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern