Backstage
runtastic music, runtastic music BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
runtastic music, Runtastic Music - Running Vol. 1, 00600753513279

Runtastic Music - Running Vol. 1

Format:
Track
Label:
Brunswick
VÖ:
18.04.2014
Bestellnr.:
00600753513279
Produktinformation:

Die rasante Erfolgsgeschichte von Runtastic geht weiter. Pünktlich zum Start der Laufsaison bringt der innovative Fitness-App-Hersteller aus Linz eine neue Musik-Marke heraus: Runtastic Music – und sie ist ein Renner!

In Kooperation mit Universal Music hat der Marktführer (70 Millionen Downloads seit Launch, 30 Millionen registrierte User) nun mit "Runtastic Music – Vol. 1" sein Musikangebot an den exzellenten Standard seiner technischen Features angeglichen.

Volume 1 der neuen Track-Sammlung für den Personal Trainer im Smartphone enthält die Original-Versionen und offizielle Remixe von 17 einzeln anwählbaren,
dynamisch im Lauftempo arrangierten, aktuellen Dance- und Pop-Hits. Dazu gibt es zwei verschiedene, durchgehende Mixe für den 5-km- und 10-km-Lauf.

Raus geht´s mit dem Nr.-1-Treffer "I Got U" vom britischen House-Meister Duke Dumont – wer noch zögerlich beim Loslaufen war, wird hier gut angeschoben. Nach der Aufwärmphase bringt der Dance-Remix von Bastilles "Of The Night" die Glückshormone an den Start. Der Flow kommt beim Extended-Mix der Platin-Single "Save The World Tonight" von Swedish House Mafia. Wenn Justin Bieber im letzten Drittel dann sein "Ooooh, I´m alive, I´m alive, I´m alive" heraushaut, auf der internationalen Top-5-Single "#thatPower" von will.i.am, dann ist der Runner´s High nicht mehr weit, bevor "Runtastic Music – Running Vol. 1" schließlich triumphal mit dem viralen Welt-Hit "Sonnentanz" vom österreichischen Dance-Duo Klangkarussell zu Hause einläuft.

Macht Laune, motiviert und funktioniert auch im Dauergebrauch. Kein Läufer sollte  diese Kopplung an sich vorbeiziehen lassen; runtastics neue "Running – Vol. 1" ist ab dem 18.04.2014 in allen gängigen Download-Stores erhältlich.

KOMMENTARE

Kommentar speichern