Backstage
Ryan Adams, Ryan Adams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

15.01.2009

Ryan Adams entscheidet sich für einen Schritt zurück

Ryan Adams, Ryan Adams entscheidet sich für einen Schritt zurück
Ryan Adams hat sich für einen Schritt zurück entschieden und kündigt eine Pause vom Musikerdasein an. Das Konzert am 20. März in Atlanta wird vorerst das letzte von ihm und seiner Band sein.
Wie er in seinem BLOG schreibt, sei er dankbar für die Zeit, die er mit seiner Band, den Cardinals, verbringen durfte. Er wolle niemanden stehen lassen, aber er sei für ruhigere Zeiten bereit: "Wie ich glaube, ist es sehr offensichtlich, dass ich mich mit einigen Gleichgewichts- und Gehör-Störungen herumschlage", erzählt er, "Ich habe es geliebt, mit den Cardinals Musik zu machen. Zur Hölle, noch bevor ich im Stande war, mich auszuprobieren und zu lernen, war die Musik meine Lebensquelle, und die Cardinals waren ein echter Traum. Ich ehre sie zu sehr, als jetzt etwas zu bedauern. Ich bin einfach stolz."

Den mittlerweile gelöschten Blogeintrag könnt Ihr HIER nachlesen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern