Backstage
Ryan Sheridan, Ryan Sheridan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2015

Am 4. September 2015 erscheint Ryan Sheridans neue Single "Hearsay"

Ryan Sheridan, Am 4. September 2015 erscheint Ryan Sheridans neue Single Hearsay

Kurz bevor der irische Sänger Ryan Sheridan sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Here And Now" veröffentlicht, legt der 33-jährige Sänger und Songschreiber seine erste Singleauskopplung vor. "Hearsay" erscheint in Deutschland am 4. September 2015 und ermöglicht einen ersten akustischen Vorgeschmack auf das mit vielen Überraschungen versehene musikalische Gesamtwerk.

"Hearsay" ist ein optimistischer und euphorischer Pop-Song

Sheridans neue Single "Hearsay" ist einer von insgesamt 14 neuen Songs auf "Here And Now" und ist mit allem ausgestattet, was eine Hit-Single braucht: eine mitreißende Hook, extrem eingängige Melodie, Tempo und eine nützliche Message. Im Fall von Ryan Sheridan ist diese klar und deutlich und vor allem positiv: Lass dich von dem Geschwätz anderer Menschen und in die Welt gesetzten Gerüchten nicht beeinflussen. Vertraue besser deinem eigenen Verstand und verlier nicht deine eigenen Ideale aus den Augen – kurz: mach dein Ding!

Ryan Sheridan bleibt seinem natürlichen Stil (fast) treu

Genau wie in seinem aktuellen Song gesungen, bleibt auch Sheridan seinem musikalischen Stil, der von seinem Feingefühl fürs Texten, der Fingerfertigkeit an der Gitarre und einer erfrischenden Natürlichkeit geprägt ist, in seinen neuen Songs treu. Als einzigen minimalen Kritikpunkt am Track "Hearsay" könnte man nun anmerken, dass Sheridans Natürlichkeit etwas von dem übermäßig perfekt produzierten Song überstrahlt wird. Doch über diese Feststellung kann man getrost hinwegsehen, in Anbetracht der Tatsache, dass "Hearsay" ein beeindruckend eingängiger Ohrwurm und ungemein fröhlicher Song ist.

Vorschau: Ebenfalls in der Pipeline ist das Video zur neuen Single, dazu aber mehr, wenn es soweit ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern