Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.06.2016

Von Australien nach Europa: Safia im Juni live in Berlin

Safia, Von Australien nach Europa: Safia im Juni live in Berlin

Das Indietronic-Trio Safia aus Australien führt in seiner Heimat regelmäßig die Rotationslisten renommierter Radiosender an, spielt bei Festivals neben Disclosure auf der Mainstage oder begleitet Künstler wie Lorde auf Australien-Tour. Zeit also, Safia mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen: Die Band, bestehend aus Ben Woolner (Vocals/Producer), Michael Bell (Drums/Producer) und Harry Sayers (Guitars/Synths), macht Musik an der Schnittstelle zwischen Elektro, Indie und 80s-Pop. Besonders dank Woolners elektrisierendem Falsett-Gesang besitzen Stücke wie "Counting Sheep" enormen Wiedererkennungswert.

Erlebt Safia 2016 live im Berliner Club "Musik & Frieden"

Es lohnt sich aber nicht nur musikalisch, die drei Jungs einmal live zu erleben: Die Shows von Safia sind mitreissend und voller traumhafter Momente. Safia verstehen es, ihr Publikum sowohl mit traumhaften Songstrukturen als auch tanzbaren Beats abzuholen und auf eine Reise zu schicken. Neugierig geworden? Dann haltet euch folgenden Termin unbedingt frei: Am 30. Juni spielt das Trio im Berliner Club Musik & Frieden in Kreuzberg. Davor machen Safia auf ihrer Europatour auch noch halt in Wien und Amsterdam.

Alle Safia Termine auf dem europäischen Festland seht ihr hier im Überblick:

28.06.2016 Wien, Grelle Forelle
29.06.2016 Amsterdam, Sugar Factory
30.06.2016 Berlin, Musik & Frieden

Safia Tickets für Berlin gibts hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern