Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2016

Safia veröffentlichen neue Single "Over You" und kündigen ihr erstes Album an

Safia, Safia veröffentlichen neue Single Over You und kündigen ihr erstes Album an

Safia sind DIE australischen Elektro-Indie-Pop Newcomer aus Canberra: Massiven Erfolg hatte das Trio in seiner Heimat bereits durch eine Kollaboration mit Peking Duk und der Single "Take Me Over", die in den australischen Single-Charts die Top 5 erreichte und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Schon jetzt können Safia auf mehr als 6 Millionen Soundcloud Streams, 9 Millionen Spotify Streams und gleich 3 Nummer Einsen bei Hype Machine zurückblicken.

Das Debütalbum von Safia heißt "Internal"

Mit ihrer aktuellen EP "Embracing Me" flogen Safia von Australien direkt auf unseren Plattenteller. Ihre Musik siedelt sich irgendwo an der Schnittstelle zwischen Elektro, Indie und 80s-Pop an und überzeugt mit traumhaften Songstrukturen und tanzbaren Beats. Am 09. September wird nun endlich ihr Debüalbum veröffentlicht: "Internal" soll das Werk heißen, einen Vorgeschmack geben die Australier schon heute mit der ersten Auskopplung "Over You".

Safia Single "Over You"

▶ bei amazon downloaden

▶ bei spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern