Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.08.2016

Aus dem Album "Internal": Safia zeigen eindrucksvolles Video zum Song "Over You"

Am 09. September erscheint es: Das Debütalbum von Safia. Die australischen Newcomer begeisterten bereits mit Songs wie "Counting Sheep" und "Embracing Me" und legten mit einer weiteren Auskopplung aus dem neuen Album "Internal" nach: Die Single "Over You" ist ein eindringliches Stück über das ungeliebte Gefühl, den Ex-Partner nicht aus dem Kopf zu bekommen. Der außergewöhnlich arrangierte und produzierte Song ist gleichzeitig beiläufig und intensiv und frisst sich ganz unauffällig in unseren Kopf. Dies geschieht nicht zuletzt durch die Stimme von Sänger Ben Woolner, dessen hohe Töne perfekt in das Soundbett des Songs integriert wurden.

"Over You": Eindringliche Melodien, eindringliche Beats, eindringliche Bilder

Im Video zum Song wird das Thema des Unauffälligen aufgegriffen: Wie ein Schatten schleicht die ehemalige Liebe noch durch Kopf und Wohnung des Protagonisten. Bücher, Haustiere, Bilder, alles erinnert an vergangene gemeinsame Momente. Es scheint fast so, als könnte der junge Mann im Video "Over You" seine Freundin trotz Abwesenheit noch riechen und spüren...

Safia, Safia Video Over You

Safia Album "Internal"

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern