Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.01.2014

Sam Smith präsentiert sein neues Video zu "Money On My Mind"

 

Sam Smith tut es für die Liebe, und nicht für das Geld. Das singt der Newcomer jedenfalls in seiner im Februar erscheinenden Single "Money On My Mind". Nachdem ihr euch bereits seit einer Weile das Lyric-Video ansehen könnt, erwartet euch ab jetzt auch der offizielle Musikclip zum Song. Seine Wunderstimme, die er zuvor Naughty Boys Single "La La La" geliehen hatte, setzt er auch diesmal gekonnt ein - der besondere Sound mit dem hohen Wiedererkennungswert brennt sich ins Hirn.

Sam Smith präsentiert seine neues Video zu "Money On My Mind"

Passend zum Titel "Money On My Mind" spielt das Video in der Stadt der Sünden - Las Vegas. Im Clip läuft Sam Smith mitten durch die Metropole - zwischen Glücksspiel, Prostitution und Dealing hindurch. Aber all diese Versuchungen interessieren ihn nicht. Die Message ist klar und deutlich: Für Sam spielt das Geld keine Rolle, er möchte lieber seine Leidenschaft, die Musik, leben. "I do it for the love", um es mit seinen eigenen Worten zu sagen. Ein sehr sehenswertes Video!

>>> Viele weitere Videos von Sam Smith gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern