Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.02.2014

Sam Smith Unplugged bei Radio Hamburg und NDR 2

Sam Smith, Sam Smith Unplugged bei Radio Hamburg und NDR 2

An der Wunderstimme von Sam Smith kommt dieses Jahr keiner vorbei. Nicht umsonst erhält er den BRITS Critics' Choice Award und belegte den ersten Platz der BBC Sound Of 2014 Liste. Mit "Money On My Mind", "La La La" und "Latch" brannte sich Sams einzigartiger Farbton in unsere Köpfe. Jetzt besuchte der 21-jährige Brite Radio Hamburg und NDR 2, um live und unplugged von seinen Gesangskünsten zu überzeugen.

Sam Smith singt live unplugged bei Radio Hamburg und NDR 2

"Hey, mein Name ist Sam Smith und das ist meine Debütsingle 'Money On My Mind'", wispert er schüchtern ins NDR 2 Mikrofon. Bescheiden und zurückhaltend wird Sam von seiner Band begleitet. Kaum singt er die ersten Töne der Hit-Single, schwindet jegliche Zurückhaltung und seine Stimme füllt den Raum. Genau mit dieser einnehmenden Art und Weise rockte Sam auch das Radio Hamburg Studio. Mit im Musik-Koffer: Seine EP "Nirvana" und der Song "Help Me Lose My Mind". Nach der Akustik-Session mit Sam Smith schreibt Radio Hamburg: "Er ist der vielversprechendste Pop-/Soul-Newcomer aus England".

>>> Hier den Auftriff beim Radio Hamburg von Sam Smith sehen

>>> Hier den Auftritt beim NDR 2 von Sam Smith sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern