Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.02.2014

Sam Smith: Alle Konzerte der Europa-Tour 2014 ausverkauft

Sam Smith, Sam Smith: Alle Konzerte der Europa-Tour 2014 ausverkauft

Sam Smith ist nicht mehr aufzuhalten: Nachdem er uns seine stimmlichen Qualitäten mit Songs wie "Money On My Mind" und der EP "Nirvana" zeigte, kommt er am 6. und 7. März 2014 im Rahmen seiner Europa-Tour nach Deutschland. Ein besonderes Highlight dabei: Sam spielt in komplett ausverkauften Hallen - und das nicht nur in Köln und Berlin, sondern in ganz Europa!

Nach Featurings mit Naughty Boy und Disclosure: Sam Smiths Europa-Tour ist ausverkauft

"Meine ganze Europa-Tour ist offiziell ausverkauft. Ich kann es kaum erwarten für euch zu singen", verkündet Sam stolz auf seiner Facebook-Seite. Nachdem er seine Stimme dem britischen Erfolgsproduzenten Naughty Boy für den Song "La La La" und dem Dance-Duo Disclosure für "Latch" lieh, fragten sich alle, wer hinter dieser außergewöhnlichen Stimme steckte - und bekamen eine Antwort mit Ausrufezeichen.

Sam Smith ist auf dem Weg an die Spitze

Spätestens als Sam den BRIT Critics' Award gewann und den ersten Platz der BBC Sound of 2014 belegte, war klar: Dieser junge Mann schießt ganz weit an die Spitze. Wir freuen uns, Sam im März in Deutschland begrüßen zu dürfen. Fakt ist, dass er mit seiner soulgetränkten Stimme die Bühnen in ganz Europa rocken wird.

>>> Überzeugt euch selbst: Seht hier zahlreiche Videos von Sam Smith


KOMMENTARE

Kommentar speichern