Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

21.05.2014

Close Up: Sam Smith im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

Sam Smith, Close Up: Sam Smith im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

Dass Sam Smith eine einzigartige Stimme hat, wissen wir bereits seitdem wir seine Songs "Stay With Me" und "Money On My Mind" kennen. Pünktlich zum Erscheinen des Albums "In The Lonely Hour" erfahrt ihr im intimen Close Up Interview mit Universal Music Backstage, wer hinter den ehrlichen Texten steckt, die unter die Haut gehen.

Seht hier das Close Up Interview mit Sam Smith

Das Wunderkind Sam drückt in gefühlvollen Songs aus, wie facettenreich und schwierig die Liebe manchmal ist. Doch der talentierte Brite schreibt seine Songs nicht nur für sich, sondern auch auch für seine Fans: "Ich hoffe, dass ich die Dinge sagen kann, die sie nicht aussprechen können", so Sam. Wie sein Albumtitel "In The Lonely Hour" bereits verrät, dreht sich alles auf der Platte um das Thema der Einsamkeit, denn der 21-jährige war noch nie in einer festen Beziehung. 

Der Überflieger Sam Smith plaudert ganz privat im Interview mit Universal Music Backstage

Sam hat in seiner jungen Karriere schon viel erreicht und erlebt. Neben dem Gewinn des prestigereichen Critics' Choice Award belegte er zusätzlich den ersten Platz der BBC Sound Of 2014-Liste. Trotzdem gibt es einen ganz besonderen Moment, der Sam besondere Freude bereitete: "Ich glaube der glücklichste Moment war, nachdem ich bei der Saturday Night Life Show aufgetreten bin. Ich bekomme immer große Angst vorm Fernsehen - sieben Millionen Zuschauer!". Das, und viele weitere Einblicke hinter die Kulissen bekommt ihr im exklusiven Close Up Interview von Universal Music Backstage mit Sam Smith.

>>> Seht hier Sam Smith im Close Up Interview mit Universal Music Backstage


KOMMENTARE

Kommentar speichern