Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.06.2014

Sam Smiths Debüt-Album "In The Lonely Hour" schreibt in den USA Musikgeschichte

Sam Smith, Sam Smiths Debüt-Album In The Lonely Hour schreibt in den USA Musikgeschichte

Mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" eroberte Sam Smith bereits die britischen Album-Charts und schoss direkt auf die Eins. Seine Platte galt als das "am schnellsten verkaufte Album 2014" - doch damit nicht genug. Jetzt legt Sam noch einen oben drauf, denn die USA ist auf den Geschmack seiner Soul-getränkten Stimme gekommen.

Sam Smith erobert die US-Charts und schreibt Musikgeschichte

"In The Lonely Hour" belegt aktuell Platz zwei der US-Billboard-Charts und ist somit das am meisten verkaufte Debüt-Album eines britischen Solokünstlers in der ersten Verkaufswoche - und das aller Zeiten. Noch kein anderer britischer Künstler hat in den Vereinigten Staaten jemals in der ersten Woche so viele Debüt-Alben verkauft wie das Goldkehlchen Sam. Kein Wunder also, dass seine Konzerte in den USA und in Großbritannien restlos ausverkauft sind. Beeilt euch und sichert euch hier Karten für seine drei Deutschland-Konzerte im November 2014.

>>> Seht hier zahlreiche Sam Smith Videos

>>> Hier in das Sam Smith Album " In The Lonely Hour" reinhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern