Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2014

Glastonbury 2014: Sam Smith bringt das ganze Festivalgelände zum Mitsingen

Sam Smith, Glastonbury 2014: Sam Smith bringt das ganze Festivalgelände zum Mitsingen

Dieser Sänger durfte beim diesjährigen Glastonbury Festival definitiv nicht fehlen: Sam Smith performte am 29. Juni 2014 bei dem riesigen Open-Air-Festival auf der The Other Stage seine größten Hits. Im sommerlichen Blumenprint-Sakko und mit einer mehrköpfigen Live-Band sorgte der britische Sänger für spektakuläre Festival-Stimmung. Zudem brachte das Goldkehlchen mit seinem Auftritt zu "Money On My Mind" auch den letzten Miesmuffel auf dem Gelände zum Feiern und Mitsingen.

Glastonbury singt "Money On My Mind" gemeinsam mit Sam Smith im Chor

Die einzigartige Stimme von Sam Smith ging in den vergangenen Monaten jedem ins Ohr. Die erste Single-Auskopplung "Money On My Mind" aus dem Debüt-Album "In The Lonely Hour" schaffte es über Nacht zum Mega-Hit. Doch das war noch längst nicht alles: "In The Lonely Hour" ist das meist verkaufteste Debüt-Album eines britischen Solokünstlers in der ersten Verkaufswoche - und das aller Zeiten. Überzeugt euch selbst vom sympathischen Briten.

>>> Schaut euch jetzt den Auftritt zu "Money On My Mind" von Sam Smith beim Glastonbury Festival 2014 an

>>> Seht hier das Musikvideo zu "Money On My Mind" von Sam Smith

>>> Weitere Videos von Sam Smith findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern