Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.11.2014

Jetzt in größeren Hallen: Sam Smiths Deutschland-Konzerte im März 2015 in andere Locations verlegt

Sam Smith, Jetzt in größeren Hallen: Sam Smiths Deutschland-Konzerte im März 2015 in andere Locations verlegt

Für Sam Smith könnte es nicht besser laufen: Nachdem der britische Sänger vier MOBO-Awards mit nachhause nehmen durfte, veröffentlichte er am vergangenen Freitag seine neue Single "I'm Not The Only One" aus dem Album "In The Lonely Hour". Seine Ende November 2014 stattfindenden Deutschland-Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Um eure Chancen auf ein Ticket im Frühjahr 2015 zu erhöhen, wurden seine März-Konzerte nun in größere Hallen verlegt. 

Sam Smith Konzerte im März 2015 wurden in größere Hallen verlegt

Sam Smith wird vom 4. bis zum 7. März 2015 auf erneute Deutschland-Tour kommen und in den Städten München, Köln und Frankfurt zu Gast sein. Der Gig in München am 4. März 2015 wurde nun vom Kesselhaus in das größere Zenith und das Offenbach-Konzert am 7. März 2015 in die größere Jahrhunderthalle in Frankfurt verlegt. Hier seht ihr noch einmal alle Termine im Überblick. 

  • 4. März 2015: München, Freimann Zenith, die Kulturhalle
  • 5. März 2015: Köln, Palladium Köln
  • 7. März 2015: Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

>>> Hier Tickets für die Sam Smith Konzerte in 2015 bestellen

>>> Hier erfahrt ihr alles über das Sam Smith Konzert in 2014

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von Sam Smith ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern