Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.02.2015

"Lay Me Down": Sam Smith veröffentlicht neues Video zum Song aus dem Album "In The Lonely Hour"

"Lay Me Down", so heißt der Song, zu dem der britische Sänger Sam Smith sein neues Video veröffentlichte. Seine melancholische Ballade aus dem Album "In The Lonely Hour" widmet der 22-jährige Sänger allen Homosexuellen und Transgendern: "Dieses Video bringt meine Hoffnung zum Ausdruck, dass eines Tages Schwule, Lesben und Transgender überall auf der Welt heiraten können. Genauso wie unsere 'normalen' Familien und Freunde."

"Lay Me Down": Sam Smith vor dem Altar

Das Video zum Song ist nicht weniger ergreifend, als dessen gesungene Worte. Umringt von seinen Freunden, steht der "Stay With Me"-Sänger vor einem Altar. Er trauert und mit ihm die Gemeinde. Die Zeit läuft Rückwärts und nur einen Augenblick früher steht Smith mit seinem Verlobten an gleicher Stelle, um zu heiraten. "Ich und Ryan Hope, der Produzent, haben uns entschieden, damit ein Statement zu setzen und unsere eigene, tiefste Überzeugung auszudrücken."

>>> Seht hier das Video von "Lay Me Down"

>>> Seht hier weitere Videos von Sam Smith


KOMMENTARE

Kommentar speichern