Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2015

Sam Smith mit zwei BRIT Awards ausgezeichnet: Seht hier seine "Lay Me Down" Performance

Es läuft großartig für Sam Smith: Nachdem der "Stay With Me" Sänger mit sensationellen vier Grammy-Awards ausgezeichnet wurde, darf er sich nun auch über zwei Ehrungen in seinem Heimatland freuen. Am gestrigen 25. Februar 2015 wurde Sam Smith der BRIT Award für den British Breakthrough Artist verliehen. Im Vorfeld erhielt er außerdem bereits den Global Success Award. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich. 

Sam Smith widmet seinen Award der Frau von Jimmi Napes

In seiner Dankesrede zeigte sich Sam begeistert: Er hätte nicht mit der Auszeichnung gerechnet, sagte er in schickem blauen Anzug. Er bedankte sich bei seinem Team, seinen Managern und widmete den Award der Frau von Komponist Jimmi Napes: "Sie ist gerade zuhause und kurz vorm Platzen - sehr sehr schwanger!" Und während der seinen BRIT Award in die Höhe hielt, fügte Sam hinzu: "Tilda, der ist für dich!"

Gänsehaut Dank "Lay Me Down": Sam Smith live auf der Bühne

Der frisch ausgezeichnete Sam Smith hatte außerdem ein kleines Dankeschön für den Award vorbereitet: Live vor Ort in der Londoner O2-Arena präsentierte er eine Gänsehaut-Performance seines Songs "Lay Me Down". Begleitet von einem kompletten Orchester sang er sich mit beeindruckender Stimmgewalt in die Herzen des Publikums. Das solltet ihr euch - unter anderem über diesem Artikel - unbedingt ansehen.

>>> Seht hier den "Lay Me Down" Auftritt von Sam Smith und seine Dankesrede

>>> Hier könnt ihr euch weitere Videos von Sam Smith ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern