Backstage
Sam Smith, Sam Smith BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.03.2015

Erste Live-Acts bestätigt: Bastille, James Bay und Sam Smith spielen auf dem Lollapalooza Festival 2015 in Berlin

 

Mit dem Lollapalooza Berlin feiert die Deutsch-Ausgabe des US-amerikanischen Festivals vom 12. bis 13. September 2015 auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhofer Flughafens seine Premiere. Unter den ersten Line Up-Besätigungen sind gleich drei Universal Music-Künstler vertreten. Neben einer Live-Performance von James Bay, Gewinner des BRITs 2015 Critics' Choice Awardwerden Grammy-Abräumer Sam Smith und die britischen Durchstarter von Bastille als Headliner in Berlin auf der Bühne stehen. 

Das erste europäische Lollapalooza kommt nach Berlin 

Im Jahre 1991 wurde das Lollapalooza Festival von Perry Farrell als tourendes Festival durch Nordamerika ins Leben gerufen. Seit 2005 findet das Ganze dauerhaft im Grant Park Chicago statt. Nun wandert das Lollapalooza mit seinen Ablegern in Chile, Brasilien, Argentinien und ab September auch in Deutschland weiter durch die Welt. Wer sich nun denkt: Da muss ich hin, dem dürfen wir verraten, dass Tages- oder Festival-Tickets bereits über die offizielle Website des Lollapaloozas erhältlich sind. 

>>> Hier gibt's Tickets für das Lollapalooza Berlin

>>> Hier findet ihr das gesamte Line-Up des Lollapalozzas Berlin 

>>> Hier mit Videos von James Bay, Sam Smith und Bastille einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern