Backstage
Samy Deluxe, Samy Deluxe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Samy Deluxe, Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier, 00000000000000

Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier

Format:
Track
Label:
Vertigo
VÖ:
31.01.2014
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Männlichkeit Deluxe: Auf 18 Jahre Musikgeschichte blickt Rapper Samy Deluxe inzwischen zurück und widmet dieser künstlerischen Volljährigkeit nun ein eigens Album. Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, umfasst sein neues Werk alles, was das Rap-Herz begehrt.

Samy Deluxe betrachtet das Thema 'Männlichkeit' aus verschiedenen Perspektiven und widmet sich dabei den feinen Unterschieden, die der Besitz eines y-Chromosoms mit sich bringt. Einen ersten Vorgeschmack liefert uns der Hamburger Rapper mit seiner Single "Halt dich gut fest", auf der das einzige Feature der Fantastischen 4 der letzten 25 Jahren zu hören ist.

01. Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier
KOMMENTARE

Kommentar speichern