Backstage
Samy Deluxe, Samy Deluxe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.03.2014

Hier in "Männlich" reinhören: Infos, alle Formate und Versionen des neuen Samy Deluxe Albums gibt's hier

 

Es ist soweit: Samy Deluxe veröffentlicht am heutigen 21. März 2014 sein neues Album "Männlich". Damit erinnert er uns daran, warum er als Samsemilia, Wickeda MC, The Big Baus of the Nauf, Herr Sorge oder einfach als Samy Deluxe eine feste Größe im deutschsprachigen Rap geworden ist. Gönnt euch einen ersten Eindruck und hört im Album-Player über diesem Artikel in jeden der neuen Songs rein, während wir euch mehr verraten. 

Das neue Album "Männlich": Samy Deluxe präsentiert Rap als Kunstform

Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen: Das neue Samy Deluxe Album hat kurzgefasst alles zu bieten, was das Rap-Herz begehrt. Samy versteht Rap als Kunstform, weshalb er auch auf "Männlich" durch sämtliche Register und Ausdruckformen der Sprache navigiert. Einen ersten Eindruck dessen erhaltet ihr bereits im Video zur aktuellen Single "Halt dich gut fest" (Feat. Die Fantastischen Vier):

 

 

Wie schon seine letzten Alben, ist auch dieses Projekt einem speziellen Thema gewidmet: Samy Deluxe setzt sich mit dem Thema Männlichkeit auseinander. Anlass hierfür ist sein 18. Musikergeburtstag - er ist quasi als Rapper zum Mann geworden. Mit "Männlich" erwartet euch seine nunmehr siebte Platte die während dieser Zeit entstanden ist. Doch wer jetzt anhand des Namens ein AutosFrauenDickeEierRapAlbum vermutet, wird eines besseren belehrt.

Drei Formate, drei Versionen: Album "Männlich" von Samy Deluxe jetzt bestellen

Samy Deluxe betrachtet die Männlichkeit aus verschiedensten Perspektiven: Das Dilemma, dass eine Frau manchmal noch zu wenig scheint aber zwei schon zu viel sind ("Penis" feat. Flo Mega), ist halt genau so männlich wie träumen ("Traum"), sein Herz auf der Zunge tragen ("Offenes Herz" feat. Mine) oder nördlich der 30 noch Junge zu sein ("Fantasie"). Alle ab jetzt erhaltlichen "Männlich" Formate und Editionen haben wir nachfolgend für euch zusammenfasst: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern