Backstage
Samy Deluxe, Samy Deluxe BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2016

Live aus dem Hamburger Stadtpark: So sichert ihr euch die Mitschnitt-DVD von "Samy Deluxe + Gäste - Twenty Years on Stage"

Happy Anniversamy: Am 12. September vergangenen Jahres feierte einer der besten Live-Rapper dieses Landes sein 20-jähriges Bühnenjubiläum in HamburgSamy Deluxe ludt zu einem dreistündigen Konzert im Stadtpark und 5.000 Fans und Weggefährten kamen. Es herrschte Hochstimmung - auf der Bühne und im Publikum, das kräftig mitsang und mitfeierte. Nun gibt es dieses Live-Highlight endlich zum immerwieder ansehen - als Bonus-DVD in der Limited Deluxe Box des neuen Samy-Deluxe-Albums "Berühmte letzte Worte". 

Jan Delay und Denyo von Absolute Beginner rappten mit Samy "Hammerhart" und "Füchse"; Dendemann ist genauso gekommen wie D-Flame, Curse und Nico Suave. Von den Stuttgarter Freunden sind Max Herre und Afrob dabei; Torch folgte Samys Einladung genauso, wie David Pe von der Münchener Gruppe Main Concept. "Muss einfach so krass für die Leute gewesen sein, wie da einer nach dem anderen rausgekommen ist", kommentiert Samy Deluxe beim Betrachten der Aufnahmen. Um euch einzustimmen, seht ihr über diesem Absatz mit "Résumé" das Intro der 20-Jahre-Show. Bestellen könnt ihr die DVD hier: 

Samy Deluxe Album "Berühmte letzte Worte" Deluxe-Box bei Amazon oder Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern