Backstage
Sandra, Sandra BACKSTAGE EXCLUSIV

News

31.05.2016

Sandra - The Very Best Of

"Maria Magdalena" hieß ihr erster Hit, mit dem sie den Durchbruch zum internationalen Star schaffte. Mit diesem Song landete sie in 21 Ländern auf Anhieb auf Platz 1 der Charts. 

Die Rede ist von Sandra, der Ikone des 80er Jahre Pop mit dem Markenzeichen "Made in Germany". Obgleich die meisten ihren Namen mit eben jenem Hit verbinden, kann Sandra auf eine doch eindrucksvolle musikalische Karriere zurückblicken und beweist, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. 

Heute, gut 30 Jahre nach dem weltweiten Erfolg mit Maria Magdalena, blicken wir zurück auf ihren musikalischen Weg mit einer Zusammenstellung ihrer beliebtesten Hits bis heute. Das Besondere ist, dass Sandra ihre Fans bei der Entstehung des Albums einbezog. So rief sie im April 2016 per Online-Voting weltweit jeden Fan auf, für seine Lieblingssongs abzustimmen. Anschließend entschied das Ranking.

Sandra - The Very Best Of erscheint als Standard Edition (2CD) und als Deluxe Edition (2CD + DVD). Auf dem Doppelalbum wurden die 30 beliebtesten Songs der Fans kompiliert, unter denen neben Maria Magdalena weitere Hits wie "Everlasting Love", "In The Heat Of The Night" oder "Heaven Can Wait" zu finden sind. Alle Songs wurden digital remastert.

Zudem gibt es 4 Bonustracks, 2 davon bis dato nur auf einer limitierten Vinylauflage erschienen plus neuem unveröffentlichten Remix von "In The Heat Of The Night" (by masQRaider) im sommerlichen Tropical Future DanceSound. Die Deluxe Edition (2CD+DVD) im Digipack beinhaltet zusätzlich eine DVD mit der kompletten Videokollektion der 26 offiziellen Videoclips - von damals bis heute.


KOMMENTARE

Kommentar speichern