Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Santiano Newsletter

OK
Backstage
Santiano BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.03.2012

GOLD für die Shootingstars SANTIANO!

Santiano, GOLD für die Shootingstars SANTIANO! Fotocredit: Jens Hartmann (People Picture)

Anläßlich des alljährlichen Medienevents „Neue Welle“ von Koch Universal in München wurden die fünf Haudegen von SANTIANO mit GOLD für ihr Debütalbum BIS ANS ENDE DER WELT, das auf dem gemeinsamen Label We Love Music von Koch Universal Music und Starwatch Entertainment erschien, völlig überrascht.

 

Wohl kaum eine bis dato unbekannte Männerband hat so viele Rekordmarken in Rekordzeit übersprungen: In nur knapp 7 Wochen stürmten die fünf gestandenen Musiker auf Platz 1 der Media Control Longplay Charts, segeln auf großer Welle in die deutsche Medienwelt und überschritten in Siebenmeilenstiefeln die Goldmarke!

 

Fotocredit: Jens Hartmann (People Picture)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern