Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Santiano Newsletter

OK
Backstage
Santiano BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.11.2013

Immer up do date - das Santiano-Tour Logbuch!

Gelungener Tour-Auftakt in Rostock - Nur noch Resttickets für Termine in 2013

Santiano, Immer up do date - das Santiano-Tour Logbuch!

"Seit Tagen brennt es uns unter den Nägeln. Das wird ein knüppelharter Törn", versprach Björn Both, der Frontmann der Band schon zu Beginn des Konzertes seinem Publikum. Mit ihrem Konzert zum offiziellen Tour-Auftakt an der Unterwarnow, enterte SANTIANO am gestrigen Abend Rostock. Über zwei Stunden begeisterte die Band aus dem hohen Norden die mehr als 3500 Besucher, die in die ausverkaufte Stadthalle kamen.

 

Bei ihrer zweiten Deutschlandtour „Mit den Gezeiten – Live in Concert“ legen die vier Seemänner noch mal „ne ordentliche Schippe“ drauf. Mit ihrem mächtigen Bühnen-Schiff, einem ausgeklügelten und bombastischen Lichtdesign und einem Sound der Extraklasse macht sich die Band auf zu ihrer Triumphfahrt durch über 60 deutsche Häfen. An Bord die Songs des aktuellen Erfolgsalbums „Mit den Gezeiten“ und ihres Debütalbums „Bis ans Ende der Welt“.

 

Das Publikum, eine tobende Meute, die sich auch am Ende des Konzerts noch lange nicht zufrieden geben wollte, ist die Belohnung der Seemänner für eine gigantische Show. Frontmann Björn Both sagt selbst: „Wir machen ja den ganzen Wahnsinn nur, weil wir auf dieses eine Erlebnis - abends für die zweieinhalb Stunden mit unserem Publikum zusammen sein zu können – hinarbeiten. Und um auszulösen, dass unsere Fans feiern, als gäbe es kein Morgen!“.

 

Für alle, die es kaum erwarten können, SANTIANO live auf Tour zu erleben. Für alle, die vielleicht nicht dabei sein können und für alle, die den Jungs auf ihrer großen Deutschlandtournee folgen wollen, hat sich SANTIANO etwas einfallen lassen. Axel (Stosberg) und Björn (Both) führen ein Tour-Tagebuch, das täglich mit Bildern, Videos, Kommentaren und auf der Tour Erlebtem gefüllt wird. Schaut einfach mal vorbei:  

 

http://www.semmel.de/ssl/santiano oder unter www.facebook.com/SantianoMusik

 

 

SANTIANO ist (mit einer kleinen Weihnachtspause) noch bis Mitte April 2014 mit über 60 Konzerten live auf Tour zu erleben. Für die Termine in 2013 sind größtenteils nur noch Resttickets erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern