News

20.05.2016

Sara Hartman veröffentlicht "Satellite" EP

Sara Hartman, Sara Hartman veröffentlicht Satellite EP

Sara Hartman gehört zu den Newcomern der Stunde. Ohne bisher ein Album veröffentlicht zu haben, ist sie als Live-Performerin weltweit gefragt wie wenige. Unzählige Auftritte treiben sie um den Globus, ob als Gastgerberin kleiner Club-Konzerte und Showcases oder als Support von Ellie Goulding, MS MR und Family Of The Year in den ganz großen Hallen. Ihr Publikum wächst rasant. Die Stücke der Singer/Songwriterin haben stets ihre subtil melancholische Ecken und sind gleichsam mit den ganz großen Hooks ausgestattet, die sie nach dem ersten Hören unvergesslich machen. Sara Hartman hat Refrains wie Sonnenaufgänge.

Ein kleine Best Of: Die Sara Hartman EP "Satellite"

Wer Sara Hartman per Device hören wollte, wurde bis jetzt vor allem in den soziale Medien und Youtube fündig. Eine Handvoll erlesener Songs gab es bis dato dort, samt Videos mit enormer viraler Kraft. Allerhöchste Zeit für ein Release. Die neue EP "Satellite" ist ein Best Of vier dieser Songs. Hört sie euch im Ganzen an und freut euch schon jetzt auf das Sara Hartman Album.

Sara Hartman EP "Satellite"

Sara Hartman, Satellite - Sarah Hartman

KOMMENTARE

Kommentar speichern