Backstage
Sarah Connor, Sarah Connor BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.07.2015

Sarah Connors Single "Wie schön Du bist" erreicht Gold-Status

Sarah Connor, Sarah Connors Single Wie schön Du bist erreicht Gold-Status

Ein Erfolg jagt den Nächsten bei und für Sarah Connor: Nicht nur, dass ihre Herbsttournee restlos ausverkauft ist, auch ihr aktuelles Album "Muttersprache" verkaufte sich binnen kürzester mehr als 200.000 Mal und hat damit bereits Platin-Status in Deutschland erreicht.

Goldregen für erste deutsprachige Veröffentlichung

Jetzt heißt es auch: Gold für die Single "Wie schön Du bist", die nicht nur bundesweit im Radio ein absoluter Erfolg ist, sondern sich seit nunmehr zehn Wochen in den Offiziellen Deutschen Singlecharts hält und damit beweist, dass Sarah Connor mit ihrem mutigen Schritt zur deutschen Sprache goldrichtig lag.
Auch im deutschsprachigen Ausland sind Album und Single ein Erfolg: Platz drei in Österreich und Platz eins in der Schweiz für "Muttersprache" sind kaum noch zu toppen. Die gebürtige Hamburgerin scheint derzeit einfach alles richtig zu machen, denn auch im Netz ist ihr Video zu "Wie schön Du bist" ein absoluter Hit. Auf YouTube wurde der Clip mehr als 6 Millionen Mal geklickt.

Wer keine Karten mehr für die Herbsttournee bekommen hat, kann sich jetzt noch Tickets für "Muttersprache - Live 2016" sichern. Alle anstehenden Konzerttermine findet ihr hier im Überlick.


KOMMENTARE

Kommentar speichern