Backstage
Sarah Connor, Sarah Connor BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.10.2015

Liebe, Schmerz und Wahrheit: Sarah Connor veröffentlicht Remix EP "Bedingungslos"

Sarah Connor, Liebe, Schmerz und Wahrheit: Sarah Connor veröffentlicht Remix EP Bedingungslos

Mit "Muttersprache" präsentierte Sarah Connor zum ersten Mal ein komplett deutschsprachiges Album und schaffte es damit nicht nur an die Spitze der deutschen Albumcharts, sondern wurde auch schon mit Gold und Platin ausgezeichnet. Kein Wunder, erzählen die Songs auf "Muttersprache" doch emotionale Geschichten, die tief berühren.

"Auf der Suche nach der großen Freiheit"

So auch der Song "Bedingungslos", zu dem Sarah Connor heute eine Remix EP veröffentlicht. In "Bedingungslos" geht es darum, seinen eigenen Weg im Leben zu gehen, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Sarah selbst sagt zu dem Stück: "Im Grunde beschreibt der Song eine Art Kreislauf - Die Abnabelung von den Eltern, die erste Liebe, der erste Herzschmerz, schließlich das erste Kinderglück. Und das Wissen, dass auch meine Kinder dies alles irgendwann durchleben werden: Abschied von Zuhause, das erste Verliebt sein, die ersten Tränen. Es geht um das Gefühl, immer füreinander da zu sein. Egal, was auch passieren mag." 

Die "Bedingungslos" Remix EP

Auf der heute erscheinenden Remix EP "Bedingungslos" ist der Track in fünf Versionen zu hören. Neben dem Radio Edit erhaltet ihr "Bedingungslos" im Rico Bernasconi Remix sowie im Achtabahn Remix, jeweils in einer längeren und einer kürzeren Version.

Bedingungslos Remix EP bei amazon downloaden

Bedingungslos Remix EP bei iTunes downloaden

Bedingungslos Remix EP bei spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern