Backstage
Sarah Connor, Sarah Connor BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.11.2015

Sarah Connor auch zu Hause Live erleben: Ab heute gibt es "Muttersprache Live - Ganz Nah"

Sarah Connor, Sarah Connor auch zu Hause Live erleben: Ab heute gibt es Muttersprache Live - Ganz Nah

"Muttersprache" war sicher eine der größten Überraschungen des Jahres: Nicht nur sang Sarah Connor plötzlich auf Deutsch, sie war erstmals auch als Songwriterin für das Album tätig. Diese Kombination erwies sich als so großartig, dass Songs wie "Wie schön du bist" wochenlang die Top Ten der deutschen Single-Charst dominierten. Schließlich wurde "Muttersprache" mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Nun erscheint das Erfolgsalbum in einer Live-Version, die unter die Haut geht: "Muttersprache Live - Ganz Nah".

Für Sarah war das Singen auf Deutsch die beste Entscheidung seit langem: "Es fühlt sich echt und gut an. Ich kann in meiner Musik Geschichten erzählen und habe das Gefühl, seitdem ich auf Deutsch singe, komme ich den Menschen, die zuhören, viel näher." Unzählige Fans konnten Sarah schließlich im vergangenen Sommer live auf Tour erleben. Dabei überzeugte sie nicht nur mit ihrer natürlichen und ehrlichen Art, sondern vor allem mit ihrer einzigartigen Stimme.

Muttersprache kommt als Live-Version in vier verschiedenen Versionen 

Wer die Chance auf ein Konzerterlebnis mit Sarah Connor verpasst hat, kann das jetzt nachholen: Das Album "Muttersprache Live - Ganz Nah" bringt Sarah Connors großartige Live-Show in die eigenen vier Wände. In diesen verschiedenen Versionen kann man sich ab sofort Sarahs "Muttersprache" live nach Hause holen:

  • Standard Version 
  • DVD/Blu-Ray
  • Deluxe Version (2CD+DVD)
  • Limitied Fan Edition (Deluxe Edition von Muttersprache (Doppel CD - Studioalbum), Deluxe Edition "Muttersprache LIVE – Ganz Nah" (Doppel CD + DVD), BluRay Disc (in der Stecktasche), exklusiver Stoffbeutel, ein Postkarten-Set (3 Motive) davon ein Motiv von Sarah Connor handsigniert, ein Schlüsselband mit VIP-Fan Pass, der zum früheren Einlass von jeweils 2 Personen (nur in Verbindung mit jeweils gültigen Innenraum-Eintrittskarten) auf der Sarah Connor Hallen Tour 2016 berechtigt)

Alle Versionen von "Muttersprache Live - Ganz nah" bei Amazon

Alle Versionen von "Muttersprache Live - Ganz Nah" bei Saturn

"Muttersprache Live - Ganz Nah" bei iTunes  

"Muttersprache Live - Ganz Nah" auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern