Backstage
Sarah Connor, Sarah Connor BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

04.05.2016

Hier ist das offizielle Musikvideo zu Sarah Connors "Kommst du mit ihr"

Ein Lyric Video und ein Live Video präsentierte Sarah Connor ihren Fans bereits, nun gibt es auch das offizielle Musikvideo zur Single "Kommst du mit ihr". Der Song ist eine gefühlsgeladene Ballade, die nun visuell sehr interessant umgesetzt wurde. Kürzlich erschien der Track als 2-Track EP gemeinsam mit dem neuen Stück "Go, Get Your Girl!".

Zwischen Liebe und Schmerz: Sarah Connor im Video "Kommst du mit ihr"

"Kommst du mit ihr" handelt jedoch weniger von Eifersucht, als man denken mag. Eher geht es darin um den Schmerz der Liebe und das Gefühl, eine geliebte Person gehen lassen zu müssen. Da das eine sehr emotionale Angelegenheit ist, hat sich Sarah beim zugehörigen Video für Gebärdensprache entschieden: In ihren Augen werden Dinge dadurch sehr viel sinnlicher zum Ausdruck gebracht.

Sarah Connor, Sarah Connor - Video - Kommst du mit ihr

Auf die Idee, Gebärdensprache in ihr Video zu integrieren, kam die Sängerin, nachdem sie im letzten Jahr den Film "Verstehen sie die Béliers?" gesehen hatte. In der französischen Tragikkomödie steht ein junges Mädchen vor der Entscheidung, bei ihren gehörlosen Eltern auf dem Bauernhof wohnen zu bleiben, oder auf eine Musikhhochschule in Paris zu gehen. Für das Erlernen der Gebärdensprache holte sich Sarah Connor natürlich professionelle Hilfe von einem Lehrer.

Sarah Connor, Sarah Connor - Video - Kommst du mit ihr

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern