Backstage
Sarah Connor, Sarah Connor BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2016

Gewinnt Karten für den ECHO 2016 mit Sarah Connor

Sarah Connor, Gewinnt Karten für den ECHO 2016 mit Sarah Connor

Am 7. April steigt das 25-jährige Jubiläum vom ECHO. Für Sarah Connor steht schon jetzt fest, es wird einer der großen Abende ihrer Karriere. Denn in der bedeutungsvollen Kategorien "Album des Jahres" und "Künstlerin Rock/Pop national" nominiert zu sein, ist bereits eine der besten Auszeichnungen. Sarah Connor wird auch live auftreten und für ein großartiges Programm der Musikshow sorgen.

Gewinnt ECHO-Karten, fiebert mit und seht Sarah Connor als Showact

Hier habt ihr die Gelegenheit, eure Karten für die große ECHO Preisverleihung in Berlin zu gewinnen. Versucht euer Glück und freut euch auf eine große und bunte Musikshow mit der wundervollen Gastgeberin Barbara Schöneberger. Und wer nicht dort sein kann, schaut die Live-Übertragung im TV in der ARD, am 7.4. um 20:15 Uhr.

Gewinnt hier eure Karten für den ECHO 2016 mit Sarah Connor


KOMMENTARE

Kommentar speichern