Backstage
Sascha Grammel, Sascha Grammel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle DVD

Aktuelle Blu-ray

Facebook

Produktdetail
Sascha Grammel, Keine Anhung, 00000000000000

Keine Anhung

Format:
DVD
VÖ:
07.06.2013
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Ausverkaufte Hallen bis unter die Decke und bereits über 120.000 verkaufte Tickets allein im Jahr 2013- Sascha Grammel präsentiert uns sein neues Live-Programm "Keine Anhung", das schon jetzt bahnbrechende Rekorde aufstellt. Der sympathische und charmante Puppet-Comedian erhält für seine sensationellen Shows jeden Abend Standing Ovations und wird von dem begeisterten Publikum gebührend gefeiert. Das neue Programm steckt voller neuer Ideen, die den Lachmuskeln kaum Zeit für Erholung bieten.

Nach dem Erfolg von "Hetz mich nicht" folgt nun "Keine Anhung"

 Für all die, die von dem bauchredenden Spandauer Blondschopf einfach nicht genug bekommen könne, erschient nun am 7. Juni das neue Programm "Keine Anhung" auf Doppel-DVD und Blu-ray. Randgefüllt mit 97 Minuten Puppet-Comedy findet ihr darauf die ungekürzte Show aus der historischen Stadthalle in Wuppertal. Neben sorgfältig zusammengestelltem Bonusmaterial, dürfen auf so einer DVD auch die berühmt-berüchtigten Out Takes nicht fehlen, die gespickt mit niedlichen Versprechern und Pannen einfach jeden in den Bann ziehen.

Das ganze Programm wurde in Gebärdensprache übersetzt

Eine weitere Besonderheit dieser DVD, mit der sich Sascha Grammel zudem einen Herzenswunsch erfüllt, ist die Übersetzung des kompletten Inhalts in Gebärdensprache. Nach einer liebevoll-einstudierten Begrüßung, für die der sympathische Comedien extra Unterricht genommen hat, übergibt er an die Gebärden-Dolmetscherin Savina Tilmann. Er selbst sagt: "So können nun auch gehörlose Menschen über meine Puppet-Comedy lachen und eine gute Zeit haben".

Ein Programm das die Zuschauer zum Lachen bringt und gleichzeitig berührt

Man sollte meinen, einem solchen Künstler könne niemand die Show stehlen? Weit gefehlt, denn natürlich sind auch diesmal die herzallerliebste Schildkrötendame Josie, der schnodderige Frederic Freiherr von Furchensumpf und der allzeit verwirrte Hamburger Professor Doktor Peter Hacke mit von der Partie. Mit seinem Kultcharakter Josie wagt sich Sascha Grammel sogar auf ganz neues Terrain: "gemeinsam" präsentieren sie uns ihren ersten eigenen Song mit einem dazugehörigen Musik-Video.  

Eine Show so bunt dass man sie mit keiner Farbe beschreiben kann

Mit seinem Programm "Hetz mich nicht", für das Sascha Grammel mit dem Comedypreis ausgezeichnet wurde und sogar Doppel-Platin erhielt, begeisterte er tausende Fans und hinterließ ein garantiert gutes Bauchgefühl. "Keine Anhung" ist nun ein weitere Meilenstein in seiner Karriere und die Fortsetzung einer einzigartigen Show.

KOMMENTARE

Kommentar speichern