Backstage
Schandmaul, Schandmaul BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.01.2014

"Euch zum Geleit": Schandmaul werden eine neue Single veröffentlichen

Schandmaul, Euch zum Geleit: Schandmaul werden eine neue Single veröffentlichen

Wir freuen uns, euch berichten zu dürfen, dass sich die Münchner Mittelalter-Kombo Schandmaul zurückgemeldet hat: Das Sextett um Sänger Thomas Lindner wird am 10. Januar seine neue Single "Euch zum Geleit" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den ersten Vorboten aus ihrem neuen Album, über das wir euch in Kürze mehr berichten werden. 

"Euch zum Geleit": Magische Mittelalterklänge treffen auf kraftvollen Folk-Rock

Erwartet ein wunderbares Zusammenspiel aus Bass, Schlagzeug, akustischer und E-Gitarre sowie verschiedenen Instrumenten des Mittelalters wie Schalmei, Drehleier und Dudelsack. Geige und Akkordeon kommen aber auch nicht zu kurz. In der kommenden Woche werden wir euch zudem das offizielle Musikvideo zur neuen Schandmaul Single präsentieren. Also: Unbedingt wieder vorbei schauen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern