Backstage
Schandmaul, Schandmaul BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.08.2016

Zeit zum Seele baumeln lassen: Schandmaul zeigen euch ihr neues Video zum Song "Zeit"

Schandmaul haben mit "Zeit" einen neuen Song samt Video für euch: Die Seele einmal baumeln lassen, den stressigen Alltag verlassen und aufs weite Meer fahren, um endlich durchzuatmen – oder, um es mit den Worten von Frontmann Thomas Lindner auszudrücken: "Ich brauch nur einen Augenblick für mich und einen Blick zurück. Ich brauch ein wenig Langsamkeit und Zeit."

Schandmaul, Schandmaul Screenshot Zeit

Der neue Schandmaul-Song "Zeit" aus dem am 16. September 2016 erscheinenden Album "Leuchtfeuer" stellt Fragen, die im Leben eines jeden Einzelnen irgendwann eine Rolle spielen: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist eigentlich wichtig und wo findet man Antworten auf all diese Fragen. Für die Mittelalter-Rocker liegt die Lösung in der Ferne. 

Schandmaul, Schandmaul Screenshot Zeit

Sie widmen ihre Single "Zeit" dem Abstand, der Ruhe und der Liebe zur hohen See. Mit Dudelsack und Geigenklängen untermalte Lyrics, reich an Metaphern wie: "Hier kann der Kopf spazieren gehen", sorgen für Fernweh. Im Video zu "Zeit" hat die Band sich mit ihren Instrumenten selbst in die Ferne begeben, um zusammen auf einem Segelboot über das weite Meer zu ziehen.

Schandmaul, Schandmaul - Video Zeit

Umgesetzt wurde das "Zeit"-Video von Regisseur Markus Gerwinat, der die Band bereits bei den Dreharbeiten zum Clip von "Euch zum Geleid" kennenlernte. Wer sich das neue Schandmaul-Album "Leuchtfeuer" jetzt in der digitalen Version vorbestellt, erhält die beiden Lieder "Leuchtfeuer" und "Zeit" bei Amazon und iTunes zum direkten Download. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. 

Schandmaul Album "Leuchtfeuer"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei GooglePlay

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern