Backstage
Schiller, Schiller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.03.2013

22. März: Schiller veröffentlicht neues Live-Album "Sonne live"

Schiller, 22. März: Schiller veröffentlicht neues Live-Album Sonne live

Der Musiker, Komponist und Produzent Christopher von Deylen veröffentlichte im Oktober 2012 unter dem Namen Schiller sein aktuelles Nummer 1 Album "Sonne". Im November und Dezember ließ der Soundvisionär dann 15 Mal die Sonne aufgehen: 15 Mal Schiller live. "Es ist immer wieder ein Abenteuer, ein Studioalbum für die große Bühne zu arrangieren. 'Sonne live' war eine besondere Herausforderung und eine große Freude", sagt Christopher von Deylen selbst über die Tour. 

"Sonne live": Seht hier den Trailer zu Schillers neuem Live-Album

Wer die Gelegenheit Schiller live zu erleben verpasst hat, oder einfach nicht genug bekommen kann, auf den warten nun gute Neuigkeiten: Das opulente Finale der großen Schiller Arena-Show gibt es ab dem 22. März auf Blu-ray, DVD und als Doppel-Live-Album: "Sonne Live". Der Konzertfilm aus der Berliner O2-World präsentiert Schillers bewegende Sonnenreise ungekürzt mit einer Spielzeit von über 140 Minuten. Hier erfahrt ihr mehr über "Sonne live" und hier könnt ihr die verschiedenen Versionen des Albums vorbestellen: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern