Backstage
Schiller, Schiller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.03.2016

Schiller an der Spitze: Das neue Album "Future" klettert auf die Nummer 1 der deutschen Album Charts

Schiller, Schiller an der Spitze: Das neue Album Future klettert auf die Nummer 1 der deutschen Album Charts

Mit "Future" erobert das neue und nunmehr neunte Album des deutschen Ausnahme-Elektronikkünstlers Schiller aus dem Stand Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts. Schiller-Macher Christopher von Deylen sichert sich ein weiteres Mal die begehrte Pole Position. Damit knüpft er nahtlos an seine bisherigen Erfolge mit den Alben "Weltreise", "Sehnsucht", "Sonne" und "Opus" an. Somit ist "Future" sein fünftes Nummer-Eins-Album - eine Leistung, die nicht vielen deutschen Künstlern bisher geglückt ist.

Auf "Future" finden sich Kollaborationen mit u.a. Samu Haber und Cristina Scabbia

Die Platte hält wie immer Spannendes bereit: Kollaborationen mit Lacuna Coil-Frontfrau Cristina Scabbia sowie Samu Haber von Sunrise Avenue, außerdem viele epische Instrumental Tracks. Auf insgesamt über 120 Minuten werden immer wieder neue Klangwelten eröffnet. Die aktuelle Single "Paradise" entstand in Zusammenarbeit mit der britischen Neuentdeckung Arlissa. Mit "Sweet Symphony (My Heart Beats Again)" steht schon Single Nummer Zwei in den Startlöchern.

Ab Ende September 2016 gibt es "Future" live zu hören

Schiller live erleben kann man auch in diesem Jahr: Seine 16 Termine umfassende Tournee startet Ende September 2016. Das Publikum erwartet dabei ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk, bei dem Schillers faszinierende Klangwelten in eine gigantische Lichtshow eintauchen – dargeboten in preisgekröntem Surround-Sound. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern