Backstage
Schlager Aktuell BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Various Artists, Schlager Aktuell Vol. 1, 00600753353035

Schlager Aktuell Vol. 1

Format:
CD
Label:
Polystar
VÖ:
26.08.2011
Bestellnr.:
00600753353035
Produktinformation:

Die neue Schlager-CD Reihe Schlager Aktuell verspricht große Emotionen mit eingängigen Melodien auf einer Doppel-CD. Hier kommen die Topstars des Schlagers zusammen und präsentieren ihre aktuellen Hits. Dabei kommt jeder Schlager-Fan voll und ganz auf seine Kosten, denn ob sanfte Ballade oder rhythmischer Schlagerpop, auf Schlager Aktuell findet jeder seinen Lieblingstitel zum Mitsingen und zum Träumen!

Den Auftakt macht selbstverständlich Deutschlands Schlager-Königin Andrea Berg. Ihre Hitsingle „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ ist wieder mal ein gekonnter Ohrwurm, in dem nur all zu viel Wahrheit steckt, denn Andrea Berg spricht uns auch hier, wie nur all zu oft, direkt aus der Seele.
Ein echtes Meisterwerk auf Schlager Aktuell ist auch das Ost-West Duett „Auf den Dächern von Berlin“ von Ute Freudenberg & Christian Lais, die das Wunder der Einheit noch einmal nachfühlen lassen und sicher einige Erinnerungen in uns hervorrufen; schöner kann die Verbindung von Ost und West kaum zum Ausdruck gebracht werden.
Ebenfalls ein gelungenes Duett ist das von Michelle & Matthias Reim; mit frechem Text und tanzbaren Rhythmen  heizen die beiden mit „Idiot“ so richtig ein! Eine wahre Hymne an alle Verliebte, die sich auch mal so richtig in den Haaren liegen.
Versöhnen lässt es sich mit dem argentinischen Superstar Semini Rossi, ein wahrer Experte in Sachen Liebe, denn seine Lieder sagen mehr als tausend Worte.
Auch die Amigos haben mit ihrem Hit „Weißt du was du für mich bist“ eines der schönsten Liebeserklärungen im Deutschen Schlager geschaffen, zwar ist der Titel nicht aus ihrem aktuellen Album, welches gerade erst erschienen ist, dennoch sollte das Erfolgs-Duo hier auf jeden Fall mit dabei sein.
Neben den bekannten Megastars des Schlagers wie Roland Kaiser, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Die Flippers, Karel Gott oder Jürgen Drews, präsentiert Schlager Aktuell auch sehr vielversprechende junge Talente, wie Norman Langen, Die Cappuccinos, Ella Endlich oder Andreas Gabalier.
Nach einem Abstecher in die Berge mit den Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett
und Oswald Sattler, geht die Party mit Marc Pircher, DJ Ötzi und Bruno Ferrara weiter, bevor wir Danke sagen mit Roger Whittaker für unseren neuen Stern am Schlagerhimmel: Schlager Aktuell!

Die CD ist ab dem 26.08. als CD und Download überall im Handel erhältlich.

KOMMENTARE

Kommentar speichern