Produktdetail
Die Schlümpfe, 09: Die Hexenschülerin / Gargamel verkleidet sich, 00602537475193

09: Die Hexenschülerin / Gargamel verkleidet sich

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
09.08.2013
Bestellnr.:
00602537475193
Produktinformation:

Folge 9:

Gargamel verkleidet sich

Gargamel überlegt verzweifelt, mit welcher Falle er die Schlümpfe fangen könnte. Er kommt auf den Gedanken, ihre natürliche Freundlichkeit auszunutzen: er verkleidet sich als gebrechlicher alter Mann, der hilferufend im Wald herumirrt. Aber es ist Norbert, ein stämmiger Holzfäller, der ihm als Erster zu Hilfe eilt…

Die Hexenschülerin

Im Wald werden drei Schlümpfe Zeugen eines Unfalls: eine Hexe verliert die Kontrolle über ihren fliegenden Besen und stürzt in einen Busch. Überrascht stellen sie fest, dass die Hexe sehr jung und sehr nett ist. Und gar keine Hexe werden will! Dann kommt ihre Großmutter, die böse Hexe Vipera. Sie ist sehr reizbar und Schlaubi bekommt das zu spüren!

KOMMENTARE

Kommentar speichern